Ihre Informationsplattform zum jährlichen Gartentag

Teilnehmende Gärten

Kleingartenverein „Am Stausee“ Zeulenroda e.V.

Kleingartenverein „Am Stausee“ Zeulenroda e.V.

Der Gemeinnützige Verein wurde 1978 gegründet, 1991 wurde der Verein im Amtsgericht unter dem aktuellen Namen eingetragen. Die gesamte Anlage hat eine Größe von knapp 3 Hektar. Bei 68 verpachteten Parzellen beträgt die durchschnittliche Parzellengröße 330 m². Alle Parzellen sind verpachtet, es gibt keinen Leerstand.
Die Anlage liegt direkt am Zeulenrodaer Meer. Angrenzend befindet sich der Wanderrundweg um die Talsperre. Nach rechts kommt man zum Bio-Seehotel, zur Seesternpanoramabühne und zum Tiergehege. Läuft man nach links, führt der Weg zum Strandbad der Stadt Zeulenroda.
Neben den sehr schönen Gärten und dem hervorragenden Standort zeichnet sich die Anlage auch durch ihre äußerst engagierten Mitglieder aus.

 

Verpflegung: Am unteren Ende der Gartenanlage brennt der Rost und am Vereinshaus gibt es im neuen Zelt Kaffee und Kuchen.

Parken: Bitte parken Sie am Wanderparkplatz, überqueren die Hauptstraße und folgen den Luftballons bzw. den Ausschilderungen.

Anschrift:

Kleingartenverein „Am Stausee“ Zeulenroda e.V.
Wiesensteig

07937 Zeulenroda

 

Route berechnen

In sozialen Netzwerken teilen

Ähnliches

Familie Härtelt – Wernsdorf

Katrin Donnerhack – Külmla

Familie Respondek – Lössau

Ihre Informationsplattform zum jährlichen Gartentag

Ein ehrenamtliches Projekt der

"Arbeitsgruppe Offene Gärten Schleiz und Zeulenroda"

Aktuelles
Kartenansicht
Interessantes